Trendfarben 2021 - Jetzt wird's sommerlich und bunt!


Gleich zwar Farben wurden zur Trendfarbe des Jahres 2021 auserkoren. Jährlich entscheiden die Verantwortlichen des Pantone-Color-Institute, übrigens beides Frauen, über die Farbe des Jahres. Dieses Jahr ist die Wahl auf "Ultimate Grey" und "Illuminating", ein wuderschöner warmer Gelbton, gefallen. Was ein Glück, dass das so ist! Denn diese Farben finden sich auch in der Mode dieser Sommersaison wieder und wir sind froh, euch bei Raumzauber wunderschöne Stücke in diesen Lieblingsfarben vorstellen zu können. Da spürt man quasi schon die Sommerwärme auf der Haut und möchte die leichten und fließenden Stoffe in den warmen Farbnouancen erleben.


Doch nicht nur diese beiden Farben spielen in der Sommermode diesen Jahres eine große Rolle: Tatsächlich sehen wir in der Mode auch Blau und Grün, sowie Trendfarben wie Orange (als ”Orange Ochre”, “Rust" und “Marigold”), Lila (“Purple Rose” und “Amethyst Orchid”). Auch ein weiches Rosa darf in der Variante "Pirouette" nicht fehlen. Meine persönliche Lieblingsfarbe - ein Türkis wie am Mittelmeer- tritt als stahlendes "Beach Glass” und “Green Ash" in Erscheinung und warmes Rot als "Lava Falls".


Du siehst also: Hauptsache bunt ist die Devise!


Damit es aber nicht zu grell wird, empfiehlt es sich immer klassisches Weiß, Beige oder Grautöne zu kombinieren. Die Kollektionen von ByPias, Kaffee und ICHI und unsere wunderschönen Accessoires bieten hier super Kombinationsmöglichkeiten! Wir lieben diese fröhlichen Sommerfarben. Komm gerne bei uns auf der Höri vorbei und lass' dich inspirieren!


Liebe Grüße, Elke





9 Ansichten0 Kommentare